deine schuld by Anne... Sparkling Gossip

Hui ^^

Heute war's wieder richtig lutsig in der Schule x) ich sitz ja jetzt neben STephan ( <3 ) ... und da wir in Englisch so eine Art Freistunde hatten, hat die ganze Klasse angefangen  Krach zu machen, und SKetche zu schieben ^^ Das dumme war nur das sie wieder mal angefangen haben mit Krampen zu schießn' -.-'' ud ich hab so nen scheiß DIng total annen Kopp' gekriegt, und mein Schatzi, hat mich an verteidigt( <333 ) und dem Jungen (der die Krampe geschoßen hat) ne Coladose anen Kopf geknallt ^^ die ham alle total Respekt vor STephan, und deshalb ham sie dann auch nix mehr geamcht ... da Stephan ja erst in diesem Schuljahr in meine Klasse gekommen ist, hat so manche Sachen auch nicht mitbekomme, die so passiert sind. Z.B. das einer aus unserer Klasse so nen bissi runtergemacht wird ... einer meinte zu Jules (der Junge der gemobbt wird) :" eyh Junge du hast doch soweiso nen kleinen Sch****!!" worauf er dan geantwortet hat:" Los, komm mit raus. Wir könne n ja vergleichen!" Hamse natürlich nich gemacht ... Veiglinge... das hab ich dann heute Stephan erzählt, und er ruft den Junegn, der Jules angefahrn hat, und meint:" Ey Wildkatz (ssein Spitzname) du hast voll den Kampfstachel!!" Ich hab mich nich mehr eingekreigt ^^ Ich kanns nur immer wieder sagen: ICH LIEBE IHN

 

Meie BF ist jetzt endlich auch mit ihrem Schwarm zusammengekommen. SIe ist schon seit gut 2,5 Jahren in ihn verliebt ... und jetzt hat sie ihn ^^ Ich freu mich so für sie, weil sie echt Probleme hat in ihrem Leben .. .. sie ist vor etwa einem Jahr vergewaltigt worden, wird ständig gemobbt, und findet keine richtigen Freunde ... aber ich halte zu ihr auch wenn sich das jetzt leicht schnulzig anhört es ist so

 

LG

 

Jillian (alias virgin-tragedy) 

21.11.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Hier kannst du einen kleinen Text über dich schreiben oder ein Bild von dir einfügen...
Mehr?

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Links

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits