deine schuld by Anne... Sparkling Gossip
Huhu ^^

So ... mein neuer Blog, irgedwie gefiel mir mein alter Nick nicht mehr und außerdem, passte der ganze Style der Page nicht zu meinen aktuellen Gefühlen ... Ich habe mich neu verliebt, und hab meinen Schatzi auch schon an meiner Seite ^^ Ich liebe ihn so unwahscrheinlich doll .. .das war noch nie so bei mir, ich liebe ihn abgöttisch ^^ Ich lebe für ihn, deshalb passt mein Lay auch so gut. Stephan heißt er, und ist total das Schuckelchen ^^ er hat blode Haare und .. .ach ich nerv euch wahrscheinlich nur. Ich schreibe hier mein Leben rein, was mir so alltäglich passiert, was ich scheiße finde und so .. also wie ein Interaktives Tagebuch, wo ihr im GB eure Meinung äußern könt, und mir vielleicht auch Tipss geben könt wenn ihr welche für mich habt hehe ich freue mich über jede Rückeldungen.

 

Mein altes ICH ...

...  kann ich nicht verleumden ... ich war nun einmal (oder bin es auch immernoch) fanatiker der Emos, der etwas anderen Wlet, bis ich meinen Ex kenen lernte, der mich zum Punk machte ... ich war früher sehr ugehalten, ud änderte meine Style immer so, das er zu meiem derzeitigen Parter passte. Aber das kann ich mir bis heute nicht abgewöhnen ... ich bin jetzt auch voll die Diva, weil das besser zu STephan ( <3 ) passt ... naja vielleicht schaff ich das ja nochmal irgendwann ... 

18.11.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Hier kannst du einen kleinen Text über dich schreiben oder ein Bild von dir einfügen...
Mehr?

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Links

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits